Nationalpark

NSB - die Nationalparkbahn

Gerhard H. Gürtlich életrajza

 
Gerhard H. Gürtlich1953. június 13-án született Hainburg/Donauban.

1977: Asszisztens a bécsi Gazdasági Egyetem közlekedésgazdasági intézetén. 

1982-ben az osztrák Közlekedési, Innovációs és Technológiai minisztériumba került, ahol különböző osztályokon dolgozott.

2006: Az osztrák Közlekedési, Innovációs és Technológiai minisztérium vasutak, hajózás és közlekedés-munkavédelem fÅ‘osztályának vezetÅ‘je.

Gerhard H. Gürtlich 2012 óta a FertÅ‘vidéki HÉV ügyvezetÅ‘ igazgatója.

 

Gerhard H. Gürtlich megjelent kiadványainak jegyzékét ITT találja.

 

 

Dipl.-Ing. Arnold Schweifer életrajza


Geboren 1972 in Eisenstadt absolvierte Arnold Schweifer an der Universität für Bodenkultur das Studium der Landschaftsplanung und schloss es 1999 als Diplomingenieur ab. Nach einigen Jahren bei Zivilingenieurbüros für Bauwesen in Wien besuchte er berufsbegleitend den Fachhochschul-Studiengang "Information and Communication Solutions", den er als DI (FH) verließ. Dadurch war der Weg in das internationale Projektmanagement der Siemens AG Österreich möglich und viele mehrmonatige Auslandsaufenthalte für Mobilfunk-Projekte in Aserbaidschan, Norwegen und Deutschland folgten. Ab 2009 arbeitete er im Burgenländischen Landesdienst und war dem Büro des Landeshauptmannes als Referent für Wohnbauförderung, Raumordnung, Verkehr und erneuerbare Energie zugeteilt. Mit Jänner 2013 wechselte er in die Landesamtsdirektion (Stabsstelle Raumordnung und Wohnbauförderung).

Neusiedler Seebahn GmbH | Bahnhofplatz 5, 7041 Wulkaprodersdorf