Galerie

Baumpatenschaft in Frauenkirchen

Die Neusiedler Seebahn GmbH hat sich mit einem Mandelbaum an dieser großartigen Aktion in Frauenkirchen beteiligt. Die offizielle Einweihungsfeier fand am 28. April 2023 statt.

 

Wurzeln schlagen in Frauenkirchen - ein Auszug von der Homepage der Gemeinde
Geborgt von unseren Kindern und Enkelkindern, den Generationen nach uns, die darauf vertrauen, dass wir auf diese Welt achten und sie schützen. BÄUME wirken dem fortschreitenden Klimawandel entgegen, produzieren den lebenswichtigen Sauerstoff und leisten einen Beitrag zur Senkung der Umgebungstemperatur. Außerdem ist die Pflege und Erhaltung des für den Seewinkel typischen Landschaftsbildes ein entscheidender Faktor zur Steigerung der Lebensqualität in Frauenkirchen. Machen wir gemeinsam Frauenkirchen noch grüner und klimafitter!